Silvester mit DJ Alexander in Ennetbaden

Silvesterparty mit DJ im Hertenstein Ennetbaden


Vor etwas mehr als 6 Jahren war ich als Hochzeits DJ für die Ettisbergers als DJ in der Sonne in Küsnacht am Zürichsee gebucht. Zwischenzeitlich haben die Ettisbergers die Letung des Panorama Restaurant Hertenstein in Ennetbaden von ihren Eltern übernommen und führen dieses Restaurant mit dem herrlichen Ausblick über Baden und Teile des Aargau.
Mein Engagement als Hochzeit Party DJ hat bei ihnen eine gute Erinnerung hinterlassen und sie werden mich als DJ für die Silvester Party 2016 verpflichten.

Silvesterparty in Aargau


Wie, was, wann und wie lange ich als DJ für die Silvesterparty in Ennetbaden meine Vinyl Schallplatten auflege, das erfahrt ihr demnächst auf dieser Homepage. 2010 als Daniela und Martin Ettisberger selber geheiratet hatten, haben sie das aber nicht im elterlichen Betrieb machen können, da sie sonst ja arbeiten hätten müssen Happy . Wer aber im Kanton Aargau heiratet und für die Hochzeitsfeier eine schöne Kulisse und meisterliche Küche sucht, der kann das in Ennetbaden mit einer hervorragenden Aussicht und einer begeisternden Küche im Panorama Restaurant Hertenstein tun. Aber auch sonst ist das Hertenstein ein Besuch wert. Die Speisekarte lässt sich sehen und wer ein Jubiläum wie Geburtstag oder Silberne und Goldene Hochzeit feiert, der ist auch dort gut aufgehoben.

Hier gehts zur Webseite des Hertenstein

Herteinstein
Photo © Panorama Restaurant Herstenstein

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum