Party DJ für Ziviltrauung Chuchifabrik

DJ in Zofingen für Ziviltrauung


Zuerst kamen die Kinder, dann das Haus und jetzt machen wir Hochzeit. Beim Gespräch mit dem Hochzeitspaar aus Olten erfuhr ich, dass es auch anders geht. Und auch die Hochzeitsparty soll anders werden. Einfach ein Fest mit vielen Freunden (130 Personen) in einer unkomplizierten aber dennoch schönen Location. Gutes Essen und tolle Musik mit einem speziellen DJ. Für das Essen und die Location war die Chuchifabrik in Zofingen zuständig. Die Location liegt in der Gewerbezone Zofingen, Aargau und versprüht einen speziellen Charme. Das Team ist mit Leib und Seele bei der Arbeit und auch die Infrastruktur ist lobenswert. In der Chuchifabrik fanden die 130 Personen ausreichend Platz. Die Haus P.A. kann individuell über eine vom Team zur Verfügung gestellte Software via iPad® reguliert werden. Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer sich wie ich als DJ die Mühe nimmt, bekommt den Sound in der grossen Chuchifabrik bald einmal in den Griff, so dass sich der Dezibel Pegel der sich unterhaltenden Personen mit der vom DJ gespielter Musik gut harmoniert. Obwohl bei hochsommerlichen Temperaturen hauptsächlich im Freien gegessen, getrunken und gefeiert wurde, gab es auch im kühlen Saal eine Tanzparty.


Party Chuchifabrik Zofingn


Beste Bewertung für DJ Alexander


Dass ich als100% Vinyl DJ aus dem Aargau Sound und Musik im Griff hatte, wurde vom Kunden mit einer 5 Sterne Bewertung auf Google+ honoriert.


Google Bewertung DJ Alexander

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum