DJ vom Thurgau in den Aargau

Ostschweizer DJ jetzt im Aargau


2016 ist für mich als DJ für Party, DJ für Event, DJ für Hochzeit und Oldies DJ ein Jahr der Veränderungen. Abgesehen davon dass ich bald in der Mitte meines Lebens stehen werde, habe ich auch den Kanton gewechselt und bin ins Mittelland gezogen. Vom Thurgau in den Aargau. Abgesehen vom "gau" aus Thurgau habe ich noch das "g" im Autokennzeichen mitgenommen, meine Vinyl Schallplattensammlung und ein paar schöne Erinnerungen als DJ aus der Ostschweiz.

Mobiler DJ Aargau


Nach über 20 Jahren als DJ in der Ostschweiz, Thurgau habe ich meine Discjockey Tätigkeit jetzt in einen anderen Kanton verschoben. Ich bin nach Muhen im unteren Suhrental gezogen. Das schöne Dorf Muhen liegt eingebettet zwischen Hirschthal und Entfelden (Ober- und Unterentfelden) und ist umgeben von Kölliken und Holziken. Kulturelles und historisches Highlight ist das Strohdachhaus, das wahrscheinlich mitte des 17. Jahrhunderts erbaut wurde. Wenn die Einträge auf Wikipeda korrekt sind, dann ist das Strohdachhaus in der Liste der Kulturgüter des Kantons Aargau aufgeführt.

Strohdach Haus Muhen
Photo by kind permission of Sandro Senn © 2009

Das Wynen- und Suhrental liegt im Mittelland, sprich in der Mitte der Schweiz. Zentral gelegen und umgeben von den Kantonen Solothurn, Bern, Luzern und Zürich fahre ich mit dem Auto als mobiler DJ aus dem Aargau bei normaler Verkehrslage nach Luzern, Basel oder nach Bern und Zürich in weniger als einer Stunde. Der Kantonshauptort Aarau ist in wenigen Minuten Auto- oder Zugfahrt erreichbar. Abgesehen von der exzellenten Infrastruktur im Dorf selber (es gibt alles, was der Mensch zum Leben braucht) gibt es sogar einen Laden für Veranstaltungs- und DJ-Technik, den ich zu Fuss erreichen kann. Das Angebot konnte ich bereits nutzen, ist mir erst kürzlich ein DJ-Mischpult von Reloop ausgestiegen. So bin ich bei Häusermann Electronic in Muhen fündig geworden und habe nicht mehr als in einem Online Shop bezahlt.

DJ Aargau empfiehlt Locations für Hochzeit Party und Event


Ich konnte bereits die ersten Engagements als DJ im Aargau in meiner DJ Agenda 2016 eintragen. So werde ich als DJ für eine Hochzeit am Hallwilersee in der Seerose an Zentraler Lage in Meisterschwanden auflegen dürfen. Auch haben sich Hochzeitspaare und Kunden für mein Angebot z.b. als DJ für einen 50. Geburtstag interessiert. Ich lerne neue Restaurants und Event Locations kennen. Bereits in der Verangenheit bin ich schon oft im Aargau als DJ gebucht worden. So hatte ich bereits einige Engagements als DJ im Aargau u.a. im Widenmoos Resort in Reitnau im Bezirk Zofingen, das ebenfalls zum Suhrental gehört. Auch legte ich schon im Schloss Hallwyl, im Seehotel Hallwil Beinwil am See und in der Badi am Sommernachtsfest am Hallwilersee auf. Auch war ich schon in Gansingen oder im Casino Baden als DJ für Hochzeiten und Geburtstag Parties gebucht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum