Oldies Party in der Hoperia Muhen

Die Kulturkommission Muhen (Aargau) lädt am Freitag 9. September zur Oldies Party in die Hoperia - The Craftbeer Bar ein. Oldies DJ Alexander legt an dieser Oldies Night die Hits der 50er bis 90er Jahre ausschliesslich von Schallplatten (Vinyl) auf. Pop, Rock, Disco und alles was Spass macht. Der Eintritt ist frei. Die Oldies Party beginnt um 20h00.

Oldies Party Muhen

hier weiterlesen....

DJ vom Thurgau in den Aargau

Ostschweizer DJ jetzt im Aargau


2016 ist für mich als DJ für Party, DJ für Event, DJ für Hochzeit und Oldies DJ ein Jahr der Veränderungen. Abgesehen davon dass ich bald in der Mitte meines Lebens stehen werde, habe ich auch den Kanton gewechselt und bin ins Mittelland gezogen. Vom Thurgau in den Aargau. Abgesehen vom "gau" aus Thurgau habe ich noch das "g" im Autokennzeichen mitgenommen, meine Vinyl Schallplattensammlung und ein paar schöne Erinnerungen als DJ aus der Ostschweiz.hier weiterlesen....

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum