dj_alexander_logo

Viel gewünschte und meist gespielte Latino Musiktitel

Ein Latein Amerikanisches Feuer überraschte die Schweiz als die Latino und Cuba Welle anfangs der 90er Jahre um sich griff. Die Salsa Tanzkurse schossen wie Pilze aus dem Boden und jede biedere Hausfrau nahm ihren Ehemann zum Bachata und Salsa Kurs mit in der Hoffnung daraus den eigenen Antonio Banderas zu Hause zu haben. Latino Titel sind auch heute allgegenwärtig und werden oft in der Sommerzeit als One Hit Wonder oder Sommerhit die Charts bevölkern.

Latino Hits die viel gewünscht und gespielt werden

Auf dieser Seite liste ich die Musikauswahl der oft tanzbarsten Latino Hits auf oder verwandte Musik Genres.

Die Liste kann auch nach Titel oder nur Interpreten sortiert werden. Hierfür auf die weissen Indikatoren klicken.

Einige Latino, Salsa und Bachata Titel bringe ich (mit wenigen Ausnahmen) an die Veranstaltung, die Party oder ein Fest mit und gehören zum festen Bestandteil meines DJ Repertoires (ohne Gewähr). Einen Abend mit diesem Genre füllen kann ich aber nicht.

Seht euch auch die Neuzugänge auf der Gesamtübersicht an.
Latinpop, Latindance, LatinhouseAchtung! Liste im Aufbau!
Canto Del PilónMilk & Sugar ft. Maria Marquez
Be My BabyLeslie Grace
Conga!Gloria Estefan
I Ain't Your MamaJennifer Lopez
La Camisa NegraJuanes ft. Orishas
Let's Get LoudJennifer Lopez
MacarenaLos Del Mar
ObsesiónAventura
Oye Mi CantoGloria Estefan
She WolfShakira
SofiaAlvaro Soler
Will You Still Love Me TomorrowLeslie Grace
Wrecking BallKatanah
Achtung! Liste im Aufbau!Achtung! Liste im Aufbau!
DJ Alexander® [Marken-Nr. 620786] und Alexander - Der Hochzeits DJ® [Marken-Nr. 620787] sind in der Schweiz durch das IGE [Eidgenössisches Amt für geistiges Eigentum] geschützte Marken. Sie dürfen in der Schweiz nur durch DJ Alexander® (Alexander Näpflin) verwendet werden.

© 2008-2017 DJ Alexander ® Impressum Alexander Näpflin Gehrenstrasse 38c CH-5037 Muhen