dj_alexander_logo

Musikauswahl

Die am häufigst gewünschten Songs und Interpreten

Meine abwechslungsreiche Musikauswahl von Schallplatten (ich bin kein Digitaler DJ!) von beliebten Ohrwürmern aus unterschiedlichen Musik Richtungen und Jahrzehnten ist so arrangiert, dass fast alle Partygänger auf ihre Kosten kommen. Ob fetziger Rock’n’Roll, Beat und Soul aus den 50er und 60er Jahren, populäre Oldies der 70er, 80er und 90er, Discoklassiker und Club- und Dancefloorhits; mein fundiertes Musikwissen und ein ausgeprägtes Gefühl für den guten DJ Musik Mix lassen fast keine Wünsche offen. Meinen DJ Party Musik Mix wähle ich im Vorfeld aus meiner rund 30’000 Titel umfassenden Schallplattensammlung aus. Die Musikauswahl die weiter unten aufgelistet ist, zeigt das Repertoire, das ich aus logistischen Gründen nicht komplett dabei habe, jedoch sind es die Titel, die sich in den letzten Jahren als gutes Fundament erwiesen haben. Das sind Titel von Abba bis hin zu Chart Titeln z.B. den 2014 Mega Hit Happy von Pharell Williams oder den 2016 Sommerhit "Sofia" von Alvaro Soler. Browst also durch die Musikauswahl und seht, was ich für Titel auflege.

Meine Stärke ist es bei einer Party (fast) alle Musikrichtungen abzudecken oder bei einer Themen- oder Motto Party die Kracher Hits und meist gewünschten Songs zu spielen. Wer aber ausschliesslich einen Discjockey sucht der nur z.B. Radio Musik spielt wie er heute von den Top 40 Stationen runtergeleiert wird, ist bei mir nicht 100% richtig…aber ehrlich…es muss ja nicht immer der selbe langweilige Hit Mix sein, der schon den ganzen Tag aus dem Äther klingt, oder?

DJ buchen - Email senden

info [at] schallplattenmann.ch

DJ buchen - Anrufen

+41 71 966 74 40
(wird bei Abwesenheit auf's Handy umgeleitet)

Meist und am häufigst gespielte Musikwünsche

Auf den Genre Seiten findet ihr eine kleine Auswahl von Musiktiteln die ich in meiner Musikauswahl habe.

Es ist mir nicht möglich alle rund 50’000 und mehr Titel aufzulisten.

Ihr könnt die Musikauswahl als PDF downloaden oder ihr klickt unten auf das jeweilige Genre. Ihr gelangt direkt auf eine Übersicht der erwähnten Musikrichtung.
DJ Alexander® [Marken-Nr. 620786] und Alexander - Der Hochzeits DJ® [Marken-Nr. 620787] sind in der Schweiz durch das IGE [Eidgenössisches Amt für geistiges Eigentum] geschützte Marken. Sie dürfen in der Schweiz nur durch DJ Alexander® (Alexander Näpflin) verwendet werden.

© 2008-2017 DJ Alexander ® Impressum Alexander Näpflin Gehrenstrasse 38c CH-5037 Muhen