DJ Party Event Hochzeit Thurgau

DJ aus der Ostschweiz und Thurgau


Soeben habe ich die Agenda nachgeführt und einen Termin für eine Hochzeit im Oktober, an der ich als Vinyl DJ auflegen werde, eingetragen. Als Ostschweizer DJ aus dem Thurgau (mit Innerschweizer Wurzeln) führt mich mein Beruf immer wieder an neue Party und Fest Locations in der Region Ostschweiz. Ob im Thurgau, St. Gallen oder Appenzell, ich staune immer wieder, was es für einzigartige, schöne, attraktive oder sehr ausgefallene Event Locations in der östlichen Schweiz gibt.

Heiraten im Weid Hof, Oberhelfenschwil


Im Oktober darf ich als Thurgauer Discjockey bei einer Hochzeit eines Brautpaares aus Fischingen, Thurgau auflegen. Fischingen mit seinem bekannten Kloster liegt im Thurgauer Tannzapfenland, das auch gerne das Tor zum Toggenburg genannt wird. Ich als DJ lebe in Sirnach, eine Gemeinde im Südthurgau (auch bekannt als Hinterthurgau) an der auch der bekannte Schwabenweg entlang der Murg vorbei führt. Jetzt darf ich, wie bereits erwähnt, nach Oberhelfenschwil an einer Hochzeit als DJ auflegen. Für einmal mehr werde ich als Discjockey im Kanton St. Gallen gebucht. In Oberhelfenschwil, eine Gemeinde die urkundlich vor 1133 Jahren erstmals erwähnt wurde, liegt der Weid Hof der Familie Alexandra und Fritz Roth. Inmitten von grünen Wiesen und Wäldern mit atemberaubender Aussicht übers Toggenburg lege ich als Hochzeits DJ St. Gallen in der Weid Stube auf. Die umgebaute Scheune im wunderschönen Holzambiente wird von mir als DJ Thurgau mit meiner Musikauswahl auf Schallplatten und einer hochstehenden Soundanlage die Hochzeitsgesellschaft in Partylaune bringen. Was für ein schöner Ort in St. Gallen zum heiraten.

Hot Pot von der Schreinerei Eberli


Im Weid Hof Oberhelfenschwil können nebst Event Party und Hochzeit feiern sich auch Coole Typen im Hot Pot von der Schreinerei Eberli aus Wiezikon (Thurgau) aufwärmen (oder abkühlen, sollte ihnen z.B. von meiner Partymusik beim Hochzeitstanz zu warm geworden sein). So schliesst sich im Kanton St. Gallen der Kreis wieder: Hochzeit mit DJ aus Thurgau mit Hochzeitspaar aus Fischingen und ein Hot Pot aus der Schreinerei aus Wiezikon bei Sirnach…soll mal einer sagen, die Schweiz ist ein Dorf.

Nun bin ich gespannt, wohin mich 2016 als DJ Ostschweiz alles führt? Werde ich als DJ im Appenzell, DJ Schaffhausen oder DJ Bodensee gebucht werden? Die DJ Agenda 2016 listet zur Zeit nur einen Event auf im Thurgau; dort werde ich im Hochzeit Monat Mai im Schloss Roggwil in Arbon als Hochzeits DJ auflegen. Ich bin gespannt, ob die Aussicht vom Schloss auf den Bodensee und den Untersee auch so atemberaubend sein wird wie die Oberhelfenschwil mit Sicht aufs Toggenburg.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum