5. Oldies Night Gränichen

In Gränichen organisiert die Kulturkommission bereits zum 5. mal die Oldies-Night. Nach der familiär bedingten Pause und dem Lockdown 2020 war ich am Samstag 20. November 2021 wieder als Discjockey für die Oldiesparty gebucht. Der Anlass war, wie es gegenwärtig der Fall ist, ein 3G-Anlass (Zertifikatspflicht). Das hielt fast 100 Personen nicht davon ab und die Tanzfläche der Aula Gränichen füllte sich kurz nach Türöffnung schnell. Getanzt wurde auch mal Standard zu den grössten Hits aus 4 Jahrzehnten. Besonders die Discoklassiker, die Hits der 80er und Rock kamen beim Publikum besonders gut an! Die Aula bot ausreichend Platz und erfüllte die Sicherheitsmassnahmen (gut gelüftet, ausreichend Abstand möglich).

Oldies Night Gränichen

Volle Tanzfläche in der Aula Gränichen an der Oldies Night

6. Oldies Night Gränichen 26. Nov. 2022


Im 2022 bin ich wieder als Oldies-DJ für die Oldies Night in Gränichen gebucht und ich freue mich wahnsinnig auf diesen Anlass! Dann kann ich wieder die grossen Hits der 50er bis 90er Jahre auflegen.

Infos jetzt schon unter www.kulturingraenichen.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum