DJ 50. Geburtstag Bonstetten, Zürich

DJ für 50. Geburtstag in Bonstetten, Zürich


Für den 50. Geburtstag von Beatrice, einer Kollegin aus meinem Innerschweizer Bekanntenkreis, durfte ich als DJ die Geburtstagsfeier mit der Partymusik der 70er und 80er und aus der Disco Ära beschallen. Das rauschende Fest fand im Restaurant mit Bar des Gartencenters Guggenbühl in Bonstetten Zürich statt und dauerte bis in die frühen Morgenstunden. Sicher ein Heimvorteil, kennt man als DJ für den 50. Geburtstag das Geburtstagskind und seinen Musikgeschmack und den der geladenen Gäste. Natürlich war es die erste Ü50 Party für die Jubilarin. Aber auch ein paar ihrer geladenen Gäste hatten Premiere als Teilnehmer einer exklusiven Ü50 Tanzparty anlässlich ihrer 50. Geburtstagsfeier.

Open End Party für DJ Alexander


Für einmal wieder eine Open End Party, die bis nach 03h00 dauerte (sie begann bereits um 18h00). Nebst den grossen Hits der 80er Jahre (a-ha, Kim Wilde, Wham!, Baltimora) waren aber auch die rockigeren Titel von meiner Vinyl Playlist gefragt (Bon Jovi, Status Quo, CCR, Plastic Bertrand) und die New Wave und New Romantic Titel (Depeche Mode, New Order, Visage). Stimmung kam aber auch bei den grossen Klassikern der Neuen Deutsche Welle, kurz NDW, auf (Peter Schilling, Nena, Falco, Spider Murphy Gang).

Ü50 Party DJ Geburtstag
Ausgelassene Stimmung im Gartencenter Guggenbühl Bonstetten an Ü50 Geburtstagsfeier

hier weiterlesen....

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum