Sommer Tanznacht

Der Sommer geht langsam zu ende. Deshalb gibt es am Samstag 27. August 2022 ab 20h00 Uhr in der Jlge Bar in Stans eine Sommer Tanznacht mit DJ Alexander. An diesem (kostenlosen) Anlass kommen Standardtänzer auf ihre Kosten! Es darf im Freien (und auch im Lokal) getanzt werden bis die Balken brechen! Discofox, Jive, Cha Cha, Bachata, Salsa, Walzer, Tango, Rock’n’Roll, Boogie oder Rumba stehen auf dem Programm!

Sommer Tanznacht Jlge Bar Stans


Tanznacht im Strikten Tanzrhythmus


Für einmal legt der Oldies-DJ Alexander Näpflin die Schallplatten nicht nach Stimmung, Lust und Laune auf, so wie er es z.B. in der Partynacht auf Radio 2Go macht oder an der mit Kultstatus bedachten Stägili Disco Party macht. Nein, es wird im strikten Tanzrhythmus aufgelegt! Einige Jahre hatte er im renommierten Dancing Dance Inn in Münchwilen (TG) seine Fussstapfen als Tanz-DJ verdient. Und ab dem August 2022 legt er sogar im grössten Dancing der Schweiz, dem Grand Café & Dancing Pasadena in Volketswil (die grösste Tanzfläche der Schweiz) als Tanzcafe-DJ auf. So ist es selbstverständlich dass er in der Jlge Bar in Stans anlässlich der Sommer Tanznacht Schallplatten im 3/4 oder 2/4 oder 4/4 Takt auflegt.


Feier Eintritt zur Tanzparty


Darf ich bitten? Die sympathische Gastgeberin der Jlge Bar in Stans und ihr Team hoffen natürlich auf tolles Sommerwetter. Damit die Tanznacht ausreichend Spass macht, ist der Eintritt frei! Parkplätze findet man im Dorf oder im Bahnhof oder Stanserhorn Parking. Von dort sind es 5 Gehminuten zur Mürgstrasse 9 in Stans wo die Jlge Bar seit über 30 Jahren besteht! Let’s Dance!

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos hier: Impressum