Geburtstags DJ für 3 x 50. Geburtstagsfeier auf dem Landenberg in Sarnen, Obwalden

DJ für 50. Geburtstag in der Innerschweiz


Für die 3 x 50. Geburtstagsparty von einer Schul- und Weggefährtin und ihren zwei Freunden durfte ich am 1. April (kein Scherz) die Geburtstagfeier musikalisch mit der passenden Partymusik als DJ begleiten. Eine Ü50 Party der Sondergleichen fand im historischen Landenberg in Sarnen in der Innerschweiz statt. Fast schon ein kleines Heimspiel, denn ich kannte viele der geladenen Geburtstagsgäste persönlich, bin ich selber in Stans zur Schule gegangen und dort auch aufgewachsen.

DJ für 50. Geburtstagsparty in Obwalden im Landenberg
Ü50 Tanzparty (DJ 50. Geburtstag)

Warm up mit Brüder Fërns


In einer ersten Phase spielte ich etwas Hintergrundmusik von meinen Schallplatten. Während sich die Gäste beim Apero mit Köstlichkeiten verpflegten, richtete sich im ersten Geschoss auf der Bühne das Akustik Duo Brüder Fërns aus Basel ein, das zwei Sets mit einer Mischung aus Stimmharmonien und einem breiten Musikrepertoire auf ihren Gitarren spielte. Sie konnten das Publikum vor allem nach dem Hauptgang und dem Dessert in ihren Bann ziehen und heizten die Stimmung perfekt ein, so dass ich nach einer kurzen Umbauphase meinen Geburtstagsparty Mix als Geburtstags DJ mit Vinyl bis in die frühen Morgenstunden spielen konnte.

Homepage der
Brüder Fërns