DJ 60. Geburtstags Party in Baden

DJ für 60. Geburtstags Überraschungsparty in Baden


Am Sonntag 6. Mai 2018 bei herrlichem und schönstem Frühsommerwetter war ich für eine Überraschungsparty in Baden im Aargau im Restaurant Piazza als Geburtstags DJ gebucht. Die Familie der Jubilarin plante den Event als Surpriseparty mit mir als Party DJ. Zum Apéro im wunderschönen Gartenrestaurant des Piazza in Baden spielte ich die passende Hintergrundmusik; ein sommerlich frischer Mix von Schallplatten. Im Anschluss verschob sich die Partygesellschaft ins Restaurant für den Hauptgang und ein musikalisches Live Highlight; ein musikalischer Medley-Blumenstrauss mit Hits aus Musicals der letzten Jahre, dargebracht von einem Familienmitglied.

Geburtstagsparty wird zur Schlagerparty


Die Jubilarin genoss nicht nur das schöne Wetter in Baden sondern auch die Überraschung die ihr die Familie mit diesem Fest bereitete. Die ausgezeichnete Lage und sehr gute Küche des Piazza wurde mit einem Wein-Buffet aufgewertet. Das Geburtstagskind war ursprünglich in Nigeria geboren. Ein grosser Teil dieses Südafrikanischen Landes ist Deutschsprachig. Es war nicht verwunderlich dass an diesem Abend, nach dem Hauptgang und der Geburtstagstorte "Aber bitte Sahne" und "Griechischer Wein" den Partyteil musikalisch einläuteten (Udo Jürgens war heimlicher Favorit des Geburtstagskindes). Ich mutierte vom Geburtstags DJ zum Schlagerparty DJ und der Partymix verlockte die Gäste zum tanzen. Kurz vor 23 Uhr verabschiedete sich eine sichtlich erschöpfte Partygemeinde und ging zufrieden auf den Heimweg, den am Montag holte sie wieder der Alltag ein.

DJ 60. Geburtstag in Baden im Piazza, Aargau
Ausgelassene Partygesellschaft im Piazza am tanzen zum Schlagerparty Mix von DJ Alexander.