DJ für 70. Geburtstag

DJ für 70. Geburtstagsparty in Kaisten


Am Samstag 12. Mai feierte ein Jubilar seinen 70. Geburtstag im Café Cassiopeia in Kaisten. Angesagt und gewünscht waren Oldies aus den 60er Jahren die ich als DJ in erster Linie von Schallplatten spielte. Der Jubilar selber war sogar am legendären Konzert der Rolling Stones in Zürich, das im April 1967 Geschichte machte. Er versicherte mir aber, dass er keine Stühle im Hallenstadion zertrümmert hatte..

Guter Oldie Mix für Geburtstagsfeier


Der Platz im Café Cassiopeia war gut ausgenützt. Es gab keine grosse Tanzfläche, aber ab und zu schwang der Jubilar und die geladenen Gäste das Tanzbein. Es gab viel zu erzählen und eine liebevoll arrangierte Filmshow liess noch einmal die schönen Jahre Revue passieren. Im Anschluss danach wurde die Musik zum Dessert gespielt und beim Gespräch mit den Gästen verflog die Zeit wie im Flug und um Mitternacht war die Feier mit mir als Geburtstags DJ etwas früher als üblich fertig. Grund war, dass am nächsten Tag Muttertag war und das Café bereits früh wieder öffnen würde.

IMG_20180512_225818
Gemütliches Beisammensein mit Oldies am 70. Geburtstag in Kaisten.