DJ für 70. Geburtstag, Einsiedeln

Geburtstags DJ in Einsiedeln


Zum 70. Geburtstag einer Kundin war ich am Freitag 25. Mai 2018 in Einsiedeln im Hotel Allegro als Geburtstags-DJ gebucht. Die Geburtstagsparty fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Die Jubilarin wünschte sich abgesehen von ihren Lieblingsschlagern auch Tanzmusik und Standardtänze. Ihre Nichten und Kinder besuchten nämlich in den letzten Wochen einen Tanzkurs und konnten so am Fest das Geübte in die Tat umsetzen.

Überraschungseinlage an 70. Geburtstag


Ein paar Freundinnen überraschten die Jubilarin mit einer Tanzeinlage kurz nach dem Hauptgang. Zu "Le Freak" von Chic zeigten sie den anwesenden Gästen ein paar einfache Moves und ich konnte die erste Tanzrunde problemlos weiter gestalten. Das sehr warme Frühsommerwetter lockte die Gäste zwar immer wieder in den Aussenbereich aber ich schaffte es bis zum eher frühen Schluss des Festes (22h00) die Gäste und das Geburtstagskind immer wieder mit ein paar flotten Titeln über's Parkett zu schicken.

DJ für Geburtstag buchen


Wer mich gerne für seine Geburtstagsparty als DJ buchen möchte, kontaktiert mich einfach über mein Kontaktformular. Ich spiele als DJ die passende Festmusik für den 30., 40., 50., 60., 70. oder auch 80. Geburtstag.

DJ Geburtstagsparty

Eröffnungstanz von Freundinnen an Geburtstagsparty mit Showeinlage.