DJ Hochzeit Hermitage Luzern Vierwaldstättersee

Kurzfristig als DJ für Hochzeit in Luzern gebucht


Wer kurzfristig einen DJ für die Hochzeit oder eine Geburtstagsfeier sucht, der kann auf mich zählen. Meine DJ Agenda für 2016 ist im August randvoll. Verantwortlich dafür sind zum einen die Personen, die frühzeitig einen DJ buchen aber auch Jubilare und Hochzeitspaare die kurzfristig ein Fest und eine Party feiern und so noch kurzfristig eine DJ für die Feier buchen. So geschehen diese Woche.
Bereits im Juli klingelte das Telefon und eine Kundin die vor ein paar Jahren ihr 60stes Wiegenfest feierte buchte mich für die Sommerparty im August in Flims, Waldhaus. Diese Woche erhielt ich mehrere Anfragen für den September die ich aber wegen anderer Engagements nicht annehmen konnte. Auch erhalte ich bereits Anfragen für 2017 von Hochzeitspaaren und Jubilaren, die mich gerne buchen möchten. Diese muss ich aber vertrösten, da ich meine Pläne für 2017 noch nicht kenne.

DJ für Ü50 Hochzeit, Hermitage Luzern


Eine Ü50 Hochzeit findet ende August mit mir als Hochzeits DJ in der Hermitage in Luzern statt. Auf eine Empfehlung von diehochzeitsdjs.ch habe ich diesen Auftrag heute Freitag telefonisch in meine DJ Agenda aufnehmen dürfen. Schön ist, dass das Hochzeitspaar die Musik für ihre Hochzeit wünschen, die ich am liebsten als 100% Vinyl DJ auflege. Das Hochzeitspaar wird es dann natürlich auch schätzen und geniessen, wenn ich mit die passende Hochzeitsmusik und den Hochzeitswalzer von Schallpaltten auflege Da bin ich der passende DJ für die Hochzeit dafür.

DJ buchen


Der August 2016 hat es in sich, was kurzfristige Buchungen angeht. Zum einen darf ich als DJ an einer Hochzeit die auch gleichzeitig eine Taufe und eine Geburtstag ist, im Löwen in Sommeri auflegen. Dort hat es eine Kling und Freitag Soundanlage vor Ort, was sich natürlich auf den Preis positiv auswirkt - diese Kosten muss ich dem Kunden nicht belasten. Und einen perfekten Ton bietet Kling und Freitag eh. Leider belasten aber die Fahrkosten in die Ostschweiz das Budget. Als ehemaliger DJ aus der Ostschweiz kenne ich dafür die Region gut.