Hochzeit mit DJ im Park Hotel Langenthal

DJ für Hochzeit Party im Oberaargau


Der Mai ist berühmt für viele Hochzeiten. Im Mai wird gut und gerne geheiratet. So auch am vergangenen Freitag 18. Mai. Das Hochzeitspaar feierte im Anschluss an den Apéro, der in der Kirche Olten stattgefunden hatte, im Park Hotel in Langenthal. Langenthal gehört zum Kanton Bern befindet sich also im Oberaargau. So war ich wieder als DJ für Hochzeit im Oberaargau unterwegs.

Klassischer Hochzeitswalzer


Das Hochzeitspaar genoss das schöne und warme Wetter bei einem weiteren Sektempfang auf der Aussenterrasse des Park Hotel Langenthal. Ich war bereits am vormittag nach Langenthal gefahren und hatte die Technik aufgebaut, da ich am Nachmittag in Sursee eine Nachmittagsveranstaltung hatte. So war ich pünktlich um 18h30 wieder bereit für die zweite Party an diesem Tag. Das Hochzeitspaar tanzte nach der Hauptspeise den Eröffnungstanz. Drei Nüsse für Aschenbrödel war der klassische Hochzeitswalzer. Im Anschluss startete auf Wunsch eine erste Tanzrunde mit "Auf Uns". Danach wurde bis zum Dessert und zur Hochzeitstorte kräftig das Tanzbein geschwungen. Sogar eine Polonaise brachte zusätzlich Stimmung in den Festsaal.



DJ Hochzeit Park Hotel Langenthal Oberaargau
Hochzeitspaar machte eine Polonaise im Park Hotel Langenthal.