DJ für Hochzeit im Hertenstein in Ennetbaden

Hochzeit DJ im Restaurant Hertenstein


Am 19. Mai 2018 war die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle. Es war aber nicht die einzige Hochzeit an diesem wunderschönen Mai Wochenende. Ein Hochzeitspaar aus Wettingen, Aargau fragte mich 10 Tage vor ihrer Hochzeit an, ob ich Zeit hätte als DJ ihre Hochzeit musikalisch zu begleiten. Ihr Hobby DJ hatte sie versetzt. Die Hochzeitsparty fand im Panorama Restaurant Hertenstein in Ennetbaden im Aargau statt wo ich im 2016, 2017 und auch im 2018 DJ für die Silvesterparty war bzw. sein werde.

Das Hertenstein ist ein sehr gutes Restaurant


Das Hochzeitspaar und die geladenen Gäste hatten mit dem Hertenstein eines der besten Restaurants im Aargau ausgewählt. Abgesehen von der herrlichen Aussicht auf Baden und Umgebung, bietet das Hertenstein eine gute Küche, einen guten Weinkeller und aufmerksames, freundliches Personal sowie verfügt es über genügend Parkplätze.

Tanzen, tanzen und nochmals tanzen


Die Hochzeitsgesellschaft war vom Eröffnungstanz des Hochzeitspaars begeistert. Der Brautvater tanzte im Anschluss mit der Braut zu Doris Day' Que Sera einen flotten schnellen Walzer und die Gäste sangen kräftig mit. Danach startete ich als Hochzeits DJ die Hochzeitsparty mit der passenden Musik. Der Funke sprang über und als die Hochzeitstorte serviert wurde gab es eine kurze Pause. Im Anschluss an den Kaffee konnte ich die Party wieder starten und die Gesellschaft tanzte bis um 2h00 ohne Pause durch.

DJ Hochzeit Hertenstein Ennetbaden, Aargau
Auch im Hertenstein gab es eine Polonaise die von der Braut angeführt wurde!