Hochzeit mit DJ Alexander; Musik von Schallplatten im Hirschen Erlinsbach, Aargau auf

Hochzeits DJ im Landgasthof Hirschen Erlinsbach, Aargau


Es war die 3. Hochzeitsfeier im 2017 die ich als Hochzeits DJ Alexander im Aargau musikalisch begleiten durfte. Als erfahrener DJ für Hochzeit und andere Feste, freute es mich dass ich das Hochzeitspaar mit der passenden Hochzeitsmusik von Vinyl beschallen konnte. Der Bräutigam, selber ein begeisterter Sammler von Vinyl Schallplatten, freute es dass er einen DJ gefunden hatte, der dieses Handwerk noch beherrscht. Obwohl seine persönlichen Favoriten eher im Indierock angesiedelt waren, schätzte er die Hochzeitsgesellschaft gut ein und die Oldies der 60er, den Rock der 70er und Discoklassiker oder Hits der 80er und 90er kamen bei der Hochzeitsgesellschaft sehr gut an. Einen Hochzeitstanz hätten sie nicht geplant, aber das Paar drehte trotzdem zu Doris Day's "Whatever Will Be (Que Sera, Sera)" seine Runden und eröffnete damit die Tanzparty nach dem Hauptgang, just bevor das Dessertbuffet im Hirschen Erlinsbach (Aargau) aufgefahren wurde.

DJ an Hochzeit in Erlinsbach Aargau Solothurn
Jung und alt Tanzen an der Hochzeitsfeier im Hirschen, Erlinsbach

hier weiterlesen....

DJ für Weihnachtsfeier im Limpach's Aetingen, Solothurn

DJ für Mitarbeiteranlass


Als Event DJ für den Firmenanlass der Mapei Suisse SA, Weltweiter Lieferant für Baumaterial, durfte ich am Freitag 13. Januar 2017 im Limpach's in Aetingen, Solothurn die Musik für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auflegen. Für einmal waren nicht Hits sondern einfach gute Musik (Oldies, Disco, etwas Charts) und auch französische und italienische Musik gefragt. Die Event Organisatorin suchte explizit nach einem DJ, der nicht nur "so Elektro Zeugs" spielt sondern für alle Mitarbeiter aus den 3 Sprachregion der Schweiz etwas auf Lager hat. Als 100% Vinyl DJ kein Problem, verfüge ich über ein Archiv mit vielen Musiksparten. Die gut 100 geladenen Gäste genossen zuerst dezente Hintergrundmusik von Schallplatten beim Mitarbeiteranlass und tanzten bis nach Mitternacht bevor sie mit den auf sie wartenden Busse wieder an den Ausgangsort zurück chauffiert wurden. Das "verspätete Weihnachtsessen" fand in Aetingen, Solothurn bei Limpach's Events und Restaurant statt und war mein erster Einsatz als DJ für Firmenevents im 2017.


DJ für Event Mitarbeiteranlass Weihnachtsfeier Betriebsanlass

hier weiterlesen....