Musiklotto u. Wunschkonzert am Seniorennachmittag in Riniken, Aargau

Musiklotto am Seniorennachmittag


Für einmal war es kein Alleinunterhalter, der den Seniorennachmittag im kirchlichen Zentrum Lee in Riniken (Aargau) musikalisch abrundete. Nein, es war meine Wenigkeit Nostalgie DJ Alexander der den knapp 60 Seniorinnen und Senioren Musikwünsche mit Schallplatten erfüllte. Highlight war das Musiklotto welches ich von der Musikmamsell übernehmen durfte (siehe Blogeintrag hier). Ein heiteres Musikraten. 30 Titel standen zur Verfügung und 30 Preise. An diesem Pensioniertenanlass waren die Leute aber von den Preisen, die die Gemeinde kostenlos zur Verfügung stellte (hauptsächlich Stiefmütterli in schönen Töpfchen) so begeistert, dass am Schluss jeder eines bekam; es waren genügend da von der Tischdekoration.

Musiklotto für Seniorennachmittag im Aargau

Musiklotto Abdeckung von Nostalgie DJ Alexander

hier weiterlesen....